Unsere AGB

Es besteht keinerlei vertragliche Bindung, Sie können eine Familientherapie bzw. ein Coaching jederzeit beenden. Absprachen über die Dauer und die Sitzungszahl einer Familientherapie / eines Coachings dienen lediglich als ein Indikator für Sie, welche zeitlichen und finanziellen Ressourcen Sie einplanen sollten.

Vereinbarungen für den jeweils nächsten Termin sind verbindlich. Bei Absagen bis 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin entstehen keine Kosten. Bei Absagen zwischen 48 und 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin berechnen wir 50% der Sitzungskosten (Familientherapie: 45 Minuten, Coaching: 30 Minuten).

Bei Absagen unterhalb 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin oder Nichterscheinen berechnen wir die vollen Sitzungskosten (Familientherapie: 90 Minuten; Coaching: 60 Minuten). Wir weisen Sie darauf hin, dass diese beiden Angebote ausschließlich für Selbstzahler gedacht sind. Es besteht keine Möglichkeit der Kostenübernahme durch Krankenkassen. Wir schicken Ihnen nach jeder Sitzung eine Rechnung und bitten um eine zeitnahe Begleichung.

Den Schutz von Daten nehmen wir sehr ernst. Wir verwenden Ihre Daten lediglich zur Erstellung der Rechnungen, für nichts sonst. Selbstverständlich geben wir keinerlei Daten von Ihnen an irgendjemanden weiter.